maya kalender weltuntergang 2012 nostradamus bibel code dresdner codex

Komet Ison 2013 - C/2012 S1

Ende 2013 wird der Komet Ison für ein eindrucksvolles Schauspiel sorgen. Der Komet C/2012 S1 wurde am 21.09.2012 von dem Weißrussen Witali Newski entdeckt und soll am 28.November 2013 seinen sonnennächsten Punkt erreichen und somit kurzzeitig sogar tagsüber mit dem bloßen Auge zu sehen sein. Der Komet ist bereits jetzt schon ungewöhnlich hell, obwohl er noch recht weit von der Sonne entfernt ist. Es wird erwartet, dass dieser Komet der hellste in der Geschichte der Menschheit wird.
Nachts wird man den Komet C/2012 S1 voraussichtlich von Anfang November 2013 bis Ende Dezember 2013 mit bloßem Auge sehen können. Am Tage dürfte das wohl nur um den 28. bzw. 29.11.2013 möglich sein. Im Januar 2014 erreicht der Komet C/2012 S1 den geringsten Abstand zur Erde, dies wird ca. 1 Mio Km betragen
Die Maya sahen in Kometen einen Boten für Veränderungen. Dies könnte auf einen Neuanfang, Weltaufgang oder auch bevorstehenden Weltuntergang hindeuten der mit dem 21.12.2012 eingeläutet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen